Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad Restauration
Ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen.

Zuerst euch allen ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr 2018.


Technikerweiterbildung läuft super, Meisterprüfungen hab ich bisher auch alle gut bestanden.

Ich werde wenn ich dazu komme die nächsten Tage den ix Antriebsstrang nochmal ausbauen, oder ich mache das in den Faschingsferien, je nach dem wie ich dazu komme.
Und zwar deshalb, weil ich den unrunden Motorlauf nicht in den Griff bekomme und ich deshalb den Motor nochmal komplett auseinander nehme und zudem verliert er irgendwo Öl und solange er eingebaut ist kann ich das nicht lokalisieren.

Und die Übersetzung ist mir viel zu kurz, die MUSS länger werden.
Ich hatte jetzt das Glück dass ich mir ein gutes 3.64er Vorderachsdiff zu einem guten Kurs besorgen konnte.

Allerdings hab ich momentan Probleme, dass ich ein V3.64 Hinterachsdiff auftreibe.
Wäre super wenn jemand von euch eines liegen hat und mir verkaufen würde.
Es ist eine gewisse Dringlichkeit dahinter, da ich das VA Diff tausche wenn der Motor draussen ist und ich dann gezwungen bin im selben Zug das HA Diff zu tauschen.

Bitte alles anbieten, egal zu welchem Preis.
Es sollte schon ein original ix Visco-Sperr Diff sein, außer jemand hat ein günstiges ungesperrtes 3.64er im 188er Gehäuse.
Wer ein normal gesperrtes 3.64er 188er HA Diff hat und mir verkaufen würde, bitte auch melden, so eines suche ich auch noch für meinen Royalblauen und übergangsweise würde ich dieses auch im ix verbauen, bis ich ein Visco-Gesperrtes auftreibe.
Wenn jemand umrüsten möchte, ich hab noch ein gesperrtes 4.10er 168er Diff liegen, gehört nur schön gemacht, arbeitet einwandfrei, war nur ein paar Kilometer im 325i verbaut.
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad Restauration - von Schmidei - 01.01.2018, 21:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste