Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Goldie Gutachten mit Top-Bewertung
#28
Hallo Zusammen,

vielen Dank für eure Ratschläge und Fragen.

Zustandsnote 2 bedeutet bei "meinem Gutachter":
Sehr gutes, mängelfreies Fahrzeug im original erhaltenen oder aufwändig restauriertem Zusatand ohne Fehlteile und mit allenfalls leichten Gebrauchsspuren.

Bei dem Gutachten, waren die 15 Zoll Felgen nicht drauf, sondern orignale 14 Zoll Felgen ohne Beschädigung. Die 15 Zollfelgen kommen erst noch drauf, wenn sie wieder chic sind Zwinker

Die Delle ist so klein, dass sie als leichte Gebrauchsspur durchgeht. Ansonsten ist es, wie Martin gesagt hat, unter 60.000 km...etc. Davon 4 Jahre abgemeldet und davor von einem Rentner fast nie gefahren (Garagenwagen). Goldie hat keinerlei Rost. Ihr werdet sie in Ammerwald bestaunen können....Fettes Grinsen

Ich muss mal sehen, wie ich hier Fotos anhängen kann....

Lieber Gruß,
Denise

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Goldie Gutachten mit Top-Bewertung - von Goldie Horn - 09.03.2015, 15:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste