Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Cabrio wieder in sein Uhrsprung zurückversetzt
#1
Hallo,

ich hatte mich letztes jahr hier mit meinem Cabrio vorgestellt,und auch geschrieben das ich das Cabrio im Winter wieder in sein Uhrsprung zurückversetzen wollte.
Ich habe ein VFL Modell wo aber NFL Stoßstangen angebaut waren.gagaHaare zu Berge


Was soll ich sagen,ist mehr geworden als ich dachte.Aber was macht man nicht alles für den Erhalt eines E30...


   
Die neuen Abschleppösen,die alten habe die Spezis abgeschnitten um das NFL Frontblech anzubauengaga

Mit neuen Frontblech
   
Mit neuer Stoßstange
   
So sieht er jetzt aus.
   

Habe jetzt eigentlich die ganze Technik überholt.Bis auf Motor und Getriebe.
-Bremsen kommplett mit Bremssättel,Handbremsseile und Schläuche.
-Fahrwerk kommplett.
-Umbau wieder auf Chromstoßstangen
-Holraumversiegelung und Unterbodenschutz
-Diff überholt mit neuen Dichtungen
-Tank Rost enfernt(Flugrost) alle Schläuche und Leitungen erneuert.
-Kabelbaum Scheinwerfer gewechselt
-Diverser kleinkram

           

Sitze überarbeitet
   

Es sind Kunstleder Sitzbezüge. Sitze, Rücksitzbank und 4 Kopfstützen für 299 Euro
Warum habe ich das gemacht......Ich wollte erst einmal eine Zwischenlösung haben die kein vermögen kostet.Ich hätte die Rücksitzbank komplett neu beziehen müssen und beim Fahrersitz hätte die Sitzwange auch neu werden müssen.
Plannung ist das im Winter 2019-2020 der Wagen neu Lackiert wird und er dann eine kommplette neue Ledersitzgarnitur vom Sattler bekommt weil er im Mai 2020 dann sein H-Kenzeichen bekommen wird.

Plannung für diesen Herbst.
Werde diesen Sommer ein Triebwerk überholen mit Getriebe und im Spät Herbst oder Winter einbauen.
BMW baut Triebwerke und keine Motoren
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cabrio wieder in sein Uhrsprung zurückversetzt - von Dirk 320 - 10.03.2015, 22:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste