Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

4. M- Klassiker Tag bei REVO in Ebingen
#25
(10.05.2015, 10:57)fozzybär schrieb: Prinzipiell sind sie aber für einen Klassiker-Tag noch nicht "geeignet". Dennoch glaube ich das bei den beiden eher "der Weg das Ziel" war....

Nicht zur Rechtfertigung, nur zum besseren Verständnis.

Jürgen Vogel, der Inhaber der Fa. Revo, veranstaltet seine Klassikertage unter dem Motto "BMW Klassiker und M Tage". Im Klartext heißt das, dass er eine Mischung zwischen alt und jung mag.

Was das Thema ALPINA anbetrifft. Ich kenne Jürgen nun schon ein paar Jahre und sein Wunsch war es, wenn ich es möglich machen kann, dass wir auch mit den ALPINA's nach Ebingen kommen.

Der grüne B6 ist schön gemacht und soll auch auf der Straße signalisieren, dass ALPINA wieder im Rennsport aktiv ist- wenn jetzt auch nur im Kundensport, aber egal. Andreas Bovensiepen selbst war von der Idee begeistert als er das Automobil vor zwei Jahren zum ersten Mal am Salzburgring gesehen hat.

Grüße
Manfred

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 4. M- Klassiker Tag bei REVO in Ebingen - von Manfred Laufer - 10.05.2015, 11:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste