Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo aus Neuss/NRW,
#5
Viele Dank für die Willkommens Grüße,

@Donavan: Vielen Dank,habe noch sehr viele Bilder die aber die Kapazität
des Servers sprengen würden.

@ Holger: Habe gerade mal im Kalender nachgeschaut und der 25.04.15 ist noch nicht belegt. Wenn nichts dazwischen kommt werde ich gerne am Stammtisch teilnehmen, sind ja nur 15-20 Minuten Fahrstrecke.
Ich hatte auch einen Online-Aufnahmeantrag ausgefüllt, soweit ich das
gelesen habe geht der auch zu deinen Händen.Falls er nicht angekommen ist, bitte ich um eine kleine Rückmeldung, wenn die Zeit es zulässt.
Wegen dem linken Kotflügel schaue ich mal genau nach der Substanz (Lack- und Rostschäden) und gebe dir noch eine Rückmeldung.

@Klaus: Vom Treffen in der Classic-Remise habe ich gelesen. Soweit ich das erkennen konnte, war auch der Fahrer eines weissen 325iCabrio
vertreten.Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich mit ihm noch in letzter
Zeit telefoniert.
In Burscheid am alten Bahnhof war ich auch schon mehrmals. Tolles Treffen mit schönen Fahrzeugen und netten Leuten.

Grüsse an alle
Torsten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo aus Neuss/NRW, - von 325iCabrio - 03.04.2015, 23:14
RE: Hallo aus Neuss/NRW, - von Donaven - 04.04.2015, 08:51
RE: Hallo aus Neuss/NRW, - von Holgi 02 E30 - 04.04.2015, 10:00
RE: Hallo aus Neuss/NRW, - von Edelfisch - 04.04.2015, 11:32
RE: Hallo aus Neuss/NRW, - von Zausels_Kerl - 04.04.2015, 12:11
RE: Hallo aus Neuss/NRW, - von 327eta - 04.04.2015, 14:20
RE: Hallo aus Neuss/NRW, - von Quax1 - 04.04.2015, 14:40
RE: Hallo aus Neuss/NRW, - von 325iCabrio - 04.04.2015, 14:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste