21.04.2015, 20:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2015, 20:42 von Peters-E21.)
Das mit dem WD40 in die Zylinder muß ich mir für die Zukunft merken, gute Idee.
Hab ihn letzte Woche mal gestartet, also vorher Öl über die Nockenwelle und
Kipphebel geleert, dann etwas Sprit in den Vergaser und ruck zuck war der am laufen.
Und dieser Geruch ohne KAT, Ich liebe es
Hast recht, in den Tank könnt ich mal reinschaun, muß aber erst die Sitzbank und der Geber raus.
Oh, ja, HA-Getriebeölwechsel, da wärs auch mal an der Zeit.
Verteilerfilz ölen und das Automatik Ölsieb erst mal ansehen und reinigen, hoffe die Wannendichtung
hält dicht.
Man lernt halt nie aus, Danke für die weiteren Tips.
Hab ihn letzte Woche mal gestartet, also vorher Öl über die Nockenwelle und
Kipphebel geleert, dann etwas Sprit in den Vergaser und ruck zuck war der am laufen.
Und dieser Geruch ohne KAT, Ich liebe es
Hast recht, in den Tank könnt ich mal reinschaun, muß aber erst die Sitzbank und der Geber raus.
Oh, ja, HA-Getriebeölwechsel, da wärs auch mal an der Zeit.
Verteilerfilz ölen und das Automatik Ölsieb erst mal ansehen und reinigen, hoffe die Wannendichtung
hält dicht.
Man lernt halt nie aus, Danke für die weiteren Tips.