12.11.2015, 09:12
Hallo Thilo,
ich hatte bereits im Alpina-Forum geschrieben:
"warum werden für solche Shootings immer nur dieselben Modelle gewählt? Ein B12 5,0 E32 oder B10 4,0 E34 oder auch B9 3,5 E28 wären doch auch mal erwähnenswert. Immerhin hätte es ohne den B9 Alpina wohl nicht mehr gegeben.....der B12 war Alpinas erster V12, der B10 der erste V8. Versteh ich nicht..."
Jetzt lese ich bei dir das sie ein Fahrzeug aus jedem Jahrzehnt ablichten wollten. Dann hätte man B9 oder B12 heraus nehmen müssen, dafür hätte man aber auf einen B7 Turbo e12 oder den B6 2,8 e21 zurück greifen können. Im Prinzip werden immer Rufe nach Biturbo, B6 3,5S oder B8 4,6 laut. Die Nischenmodelle sind viel interessanter, weil man über die anderen Fahrzeuge schon alles gelesen hat, ob fehlerfrei oder nicht sei dahin gestellt...
Gruß
Thomas
ich hatte bereits im Alpina-Forum geschrieben:
"warum werden für solche Shootings immer nur dieselben Modelle gewählt? Ein B12 5,0 E32 oder B10 4,0 E34 oder auch B9 3,5 E28 wären doch auch mal erwähnenswert. Immerhin hätte es ohne den B9 Alpina wohl nicht mehr gegeben.....der B12 war Alpinas erster V12, der B10 der erste V8. Versteh ich nicht..."
Jetzt lese ich bei dir das sie ein Fahrzeug aus jedem Jahrzehnt ablichten wollten. Dann hätte man B9 oder B12 heraus nehmen müssen, dafür hätte man aber auf einen B7 Turbo e12 oder den B6 2,8 e21 zurück greifen können. Im Prinzip werden immer Rufe nach Biturbo, B6 3,5S oder B8 4,6 laut. Die Nischenmodelle sind viel interessanter, weil man über die anderen Fahrzeuge schon alles gelesen hat, ob fehlerfrei oder nicht sei dahin gestellt...
Gruß
Thomas