Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preisentwicklung E30: Aktueller Stand
#45
Tach,

mein ETA von 1986 hat original KAT, das war damals noch Wunschausstattung.
Ich habe für das Auto (noch bis zum H in 6 Monaten) ein Wertgutachten über 6500 Eulen, mir wurden aber schon aufgrund des Zustandes 11000 Eulen geboten.
Listenpreise, Schwacke, Classic Data usw. sind nur grobe Richtlinie.
Kriegen kann man das, was jemand bereit ist dafür auszugeben. Wenn ich die nötige Lust im Portemonnaie hätte, wäre mein Traum ein 635CSI, aber den werd ich mir nie leisten können.
Viele Leute erinnern sich heutzutage an den Traum ihrer Kindheit, heute gut situiert und mit Geld, nun wollen sie sich den Traum erfüllen. Das verfälscht und treibt auch Preise.
Nicht nur bei Autos, ich kenne sowas auch aus dem Bereich Waffensammeln aus dem 1. und 2. Weltkrieg. Ich sammel selber.
Seit dem Euro wurde es richtig verrückt. Ohne vernünftige Begründung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preisentwicklung E30: Aktueller Stand - von Fratuschmatula - 18.05.2015, 01:34
RE: Meine "neue" Garage - von Edelfisch - 25.09.2016, 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste