Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preisentwicklung E30: Aktueller Stand
#79
(03.06.2015, 10:44)Edelfisch schrieb: Viele bekommen leider schon Pickel, wenn sie nur Fiat hören...Traurig

Die selben Leute haben auch Pickel bekommen als ein Kumpel und meinereiner vor gut 20 Jahren beim Ducatihändler vorstellig wurden. Im Endeffekt sind unserer "unzuverlässigen Italiener" zuverlässiger gewesen (Pflege und Wartung mal vorausgesetzt) als das meiste japanische und deutsche Umfeld (nur das man eine BMW GS mit Faustkeil und Holzpflock reparieren konnte Zwinker ) ....vom Fahrspass und vom "hat was" Faktor mal ganz abgesehen.
Ich gehöre jedenfalls noch immer zu der heute "weg rationalisierten" Kategorie der "Bauchkäufer". (..was mich dann aber auch schwer zu Alfa tendieren lässt, wenn es um Italiener geht)

.... nicht umsonst wäre mein 36er Alltags-Touring beinahe ein Alfa 156 SportWagon geworden. Da hat dann Kopf den Bauch aber doch ganz knapp geschlagen. Zwinker

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preisentwicklung E30: Aktueller Stand - von bastelbert - 03.06.2015, 11:07
RE: Meine "neue" Garage - von Edelfisch - 25.09.2016, 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste