Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preisentwicklung E30: Aktueller Stand
Die MB Fahrer sind bei ihren Oldies oft auch etwas großzügiger, was den Zustand angeht. Da werden für Autos, wo halt nach 20 oder 30 Jahren mal ein bisschen was ist, oder denen man eine ältere Restauration auch ansieht, eben auch einfach mal so akzeptiert und es wird trotzdem noch was bezahlt.

Bei BMW scheint es, ganz grob und verallgemeinernd betrachtet, oft nur 2 Typen zu geben,
die ist mir egal, ich fahr die Kiste runter Fraktion (die will billig einkaufen)
und
die Superpeniblen, die würden ja durchaus was springen lassen, erwarten dann aber Zustand 1 und besser, wenn sie nach langen Besprechungsrunden mit der Gattin, ob das Auto jetzt wirklich gekauft werden darf, endlich das Sparbuch plündern dürfen.

In der Zeit, wo mit den Autos oftmals verpasste Jugendträume nachträglich ausgelebt werden, nimmt die letztere Gruppe stetig zu.

Wie auch immer, wer Geld hat, soll es meiner Meinung nach ruhig ausgeben, auch in Autos, das hält die Wirtschaft in Schwung.

Aber beruflich sollte man eben jederzeit damit rechnen, dass das nicht jeder so entspannt sieht.

PS:
Thema Understatement und Alpina:
Der Alpina sollte dann eben halt völlig ohne Lametta (Schriftzüge etc.) daher kommen ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine "neue" Garage - von Edelfisch - 25.09.2016, 16:12
RE: Preisentwicklung E30: Aktueller Stand - von Martin - 28.09.2016, 11:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste