Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...im Oktober nach Südtirol...
#6
(01.05.2015, 22:36)oli schrieb: Hallo Pit ,

kennst du den Herrn „discohustle“ ?

Schon alleine den Internetauftritt finde ich ein wenig suspekt.


Hallo Oli,

...nein, ich kenne den Schreiber nicht, habe nur die Mail in meiner Funktion als "Baur-Mann" bekommen und fand es fair dem Wunsch nach Veröffentlichung nachzukommen.
Auf mich machte die Mail einen guten und seriösen Eindruck.

Ich gebe allerdings zu, wegen Zeitdruck die wichtigen Daten (z.B. Fahrzeuge bis ´78) nicht näher überprüft zu haben, wir mussten los zum BSer 1.Mai Oldtimer-Treffen.
Hatte nur schnell geprüft ob der link überhaupt funktioniert.

Schön, wenn jemand an einem der dortigen Events teilnimmt, genauso schön wenn sich das hiesige Kollektiv zuhause auf dem Sofa selber feiert.
Oder, wie es mein ehem. Kollege Ali (kein Künstlername) aus Halle 1 vor 25 Jahren immer auszudrücken pflegte :
"bei mir egal, diese"

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ...im Oktober nach Südtirol... - von Peter - 01.05.2015, 11:00
RE: ...im Oktober nach Südtirol... - von oli - 01.05.2015, 22:36
RE: ...im Oktober nach Südtirol... - von Pit-der Mohr - 02.05.2015, 04:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste