17.06.2015, 09:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015, 09:31 von bastelbert.)
Na dann glaubt mal weiter an die "Ricambi Originali".
Ich erinnere mal an die wohl jedem bekannten Limalager oder Tonnenlager aus "gepresstem Russ", ....und ich könnte jetzt auch noch Links zu den "zweiteiligen" Leichbauspannrollen, zu gebrochenen Spannrollenhaltern, zu fehlkonstruierten Kupplungszylindern, zu...., alles "Original BMW Teile".
....oder, für den nicht Schrauber....Ersatz für VFL Chromstoßstangen.
...das Ganze natürlich zu Goldstaub, äh realistischen (wie uns im Doppelscheinwerfer ja wieder so tränenreich erklärt wurde) Preisen.
Bei Teilen die der Ersatzteilmarkt hergibt, suche ich mir lieber da gutes raus und bezahle meist auch noch erheblich weniger. BMW Teile kommen mir nur von dort an das Auto wenn es spezielle Teile (und bei denen sehe ich teilweise auch die hohen Preise wegen aufwändiger Lagerhaltung/Nachfertigung ein) sind die kein anderer liefert und die es als gute Gebrauchte nicht gibt.
Zum Thema: Conti Satz (da sind alle Rollen im vernünftiger Qualität dabei) und gut.
Ich erinnere mal an die wohl jedem bekannten Limalager oder Tonnenlager aus "gepresstem Russ", ....und ich könnte jetzt auch noch Links zu den "zweiteiligen" Leichbauspannrollen, zu gebrochenen Spannrollenhaltern, zu fehlkonstruierten Kupplungszylindern, zu...., alles "Original BMW Teile".
....oder, für den nicht Schrauber....Ersatz für VFL Chromstoßstangen.
...das Ganze natürlich zu Goldstaub, äh realistischen (wie uns im Doppelscheinwerfer ja wieder so tränenreich erklärt wurde) Preisen.
Bei Teilen die der Ersatzteilmarkt hergibt, suche ich mir lieber da gutes raus und bezahle meist auch noch erheblich weniger. BMW Teile kommen mir nur von dort an das Auto wenn es spezielle Teile (und bei denen sehe ich teilweise auch die hohen Preise wegen aufwändiger Lagerhaltung/Nachfertigung ein) sind die kein anderer liefert und die es als gute Gebrauchte nicht gibt.
Zum Thema: Conti Satz (da sind alle Rollen im vernünftiger Qualität dabei) und gut.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011