Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Motorumbau mit kleinen Hindernissen
#1
Hallo Forumsgemeinde,

wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben habe, möchte ich meinem 12/90er 318i e30 Touring gerne ein neues Herz verpassen. Leistungsverlust und eingelaufene Nockenwelle haben mich dazu bewegt.

Um die Eintragung des Motorumbaus einfacher zu gestalten, habe ich hier und in anderen Foren noch Bescheinigungen von BMW gesucht.
Diese wurden vor ein paar Jahren noch von der BMW Kundenbetreuung verschickt.
Anfangs wohl noch kostenlos, später dann gegen eine Bearbeitungsgebühr von 130€.
Diese Bescheinigungen sind eine enorme Arbeitserleichterung für den Prüfingenieur, und können eine solche Eintragung auch günstiger werden lassen.


Gleich schicke ich Euch meine Anfrage an die BMW Kundenbetreuung.
MfG Björn
[Bild: 22328892da.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motorumbau mit kleinen Hindernissen - von e30_siegen - 23.06.2015, 09:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste