Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Scheiß LKW!!!!
#1
Muß mal meinen Frust loswerden!
Ich hab mir gestern zwei neuwertige Reifen von meinem E21 ruiniert.
War auf der A48 richtung A3 (Frankfurt) mit ca. 140-150 km/h auf der Überholspur, als ein dicker LKW Blinker links setzt und direkt vor mir ausschert!!! : Sauer
Da blieb nur eine Vollbremsung!

Resultat: eine große blaue Wolke und zwei geplättete Vorderreifen Herrje!
Weitres Resultat: die Bremsen funktioniern Achtung, Ironie

Vor lauter Schreck hab ich mir auch das Kennzeichen nicht gemerkt.(bringt auch wahrscheinlich eh nix).

Noch zwei Fragen an die Experten (Anderl!):
1.Kann da evtl. mehr als nur zwei Reifen kaputt gehen?
2.Warum blokiert der E21 so extrem schnell?


Bitte um ein wenig Mitleid und Bedauern Achtung, Ironie
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Scheiß LKW!!!! - von Oliver - 17.03.2004, 12:02
RE: Scheiß LKW!!!! - von Ralf - 17.03.2004, 16:13
RE: Scheiß LKW!!!! - von Matthias - 19.03.2004, 21:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste