Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preise (-vorstellungen) "mal ehrlich"
#37
Voll zustimm. Deshalb auch von Anfang an meine "unkonstruktive" Aussage das man sowas (und selbst dann spielen noch persönliche Vorlieben rein) nur an konkreten Beispielen bereden kann.

Ich hätte mein Cabrio 2007 nie gekauft wenn es "von der Stange" (VFL, diamantschwarz oder rot) gewesen wär. Es wär mir schlicht gar nicht ins Radar gerutscht/ich habe zu dem Zeitpunkt eigentlich einen guten Touring gesucht. War der klassische Fall von "das Auto findet dich" wie Lutz sagen würde. Zwinker
Sonderlack islandgrün, M-Technic 2 ist mir irgendwie ins Auge gestochen.

Der nächste sagt "so´n Plasteauto kommt mir nicht in die Garage."

Ich hätte den vom TE trotz meines "Ausstattungsfetischismus" nie (jedenfalls nicht wenn nicht ein "Angebot was man nicht ablehen kann" dahinter gestanden hätte) genommen, weil er Automatik hat.
Ein anderer wäre wiederum glücklich endlich einen der (erheblich selteneren) Automatik mit der Ausstattung in guten Zustand zu finden.


Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preise (-vorstellungen) "mal ehrlich" - von bastelbert - 20.07.2015, 12:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste