Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preise (-vorstellungen) "mal ehrlich"
#41
Hallo,

ich habe eben nochmal alle Beiträge gelesen. Dabei ist mir in "Edelfischs" Beitrag Nr 13 etwas wichtiges aufgefallen:

"RE: Preise (-vorstellungen) "mal ehrlich"
Zitat Axel: Ich sehe 325er Cabrios mit um die 200.000 KM und mehr für mittlerweile an die 20.000,-- Euro.
Hallo Axel, das sehe ich nicht so, denn irgendwo......."

Ich glaube mittlerweile, da haben mich wohl viele falsch verstanden???
Die Frage war aber auch schlecht formuliert, denn mit "ich sehe" meinte ich NICHT, dass ICH solche Fahrzeuge bei 20.000,-- Euro "sehe". Gemeint war dies im Sinne von "ich sehe im Internet und sonst wo immer häufiger Fahrzeuge zu diesen Preisen". Das sollte sich eigentlich aus dem davor stehenden Satz ergeben. Und genau dazu wollte ich Eure Meinungen hören. Weil es mich interessiert.

Eigentlich wollte ich in diesem Thread nichts mehr schreiben.
Das oben beschriebene, offensichtliche Mißverständnis wollte ich aber klar stellen.

Und noch eine Bitte. Ich habe gestern lange darüber nachgedacht. Das Leben ist viel zu kurz, als das man sich gegenseitig und dann vor allem auch noch unter "Gleichgesinnten" so "anfährt". Das ist totaler Quatsch und vollkommen unsinnig. Sollte ich jemanden zu sehr vor den Kopf gestoßen haben, dann entschuldige ich mich dafür!

Und noch eine Sache, die ich auch nicht so stehen lassen möchte.
Pit der Mohr schreibt: ich würde u.a. hier ja nur "saugen" und nichts für die Allgemeinheit beitragen! Bitte überzeugt Euch davon! Wie oft habe ich auf interessante Fahrzeuge unter "E30 Fahrzeuge abzugeben" hingewiesen?! Aber selbst da mußte ich mir schon vollkommen unnötige Kommentare anhören. Und zu technischen Sachen kann ich leider nicht viel sagen, weil ich davon einfach zu wenig Ahnung habe.

Für eine faires Miteinander ein Vorschlag von mir: ich will hier keinem was, warum auch. Haltet Euch doch am besten bei Themen raus, die von Threaderstellern stammen, mit denen ihr "nicht könnt". Ich mache es genauso. Und falls es doch sein muß, dann bleibt bitte sachlich und beim Thema.

Viele Grüße
Axel
Wer sucht, der findet
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preise (-vorstellungen) "mal ehrlich" - von Nischenpaule - 20.07.2015, 16:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste