Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DIE Stecknadel im Heuhaufen - oder wie man sich eine sportliche Aufgabe stellt
#1
Hallo zusammen,

wie der Titel es schon sagt bin ich auf der Suche nach der besagten Stecknadel im Heuhaufen.

Gesucht wird ein VFL in Fabcode 180 Basaltblau in der 2-türigen Ausführung.
Motorisierung wäre zweitrangig

Das Auto sollte in einem möglichst originalen, gepflegten und erhaltungswürdigen Zustand sein. Rückrustbare Anbauten und Motorumbauten etc stellen kein Problem dar, sofer sie sehr gut gemacht oder problemlos rückrüstbar sind. Orginalität jedoch bevorzugt.

Mir ist durchaus bewußt das es annähernd unmöglich sein wird besagtes zu finden, aber ich muss es zumindest versuchen, denn ich habe es versprochen.

Klar gibt es natürlich auch Wünsche hinsichtlich Motorisierung, Aussattung etc. aber diese lasse ich bewußt außen vor, da sie das eh schon das schienbar unmögliche gänzlich unlösbar machen würden.

Grund für Versprechen und Suche möchte ich an dieser Stelle auch nicht vorenhalten; es geht um ein Geschenk zu einem runden Geburtstag und es war das erste Fahrzeug besager Person an dem augenscheinlich etliche Erinnerungen hängen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir bei der Suche ein wenig Unterstützung gewährt.

Die überlichen Verdächtigen wie mobile, Autoscout und die doofe Bucht habe ich bereits duchforstet und auch immer wieder im Fokus.

Einen hatte ich vor geraumer Zeit entdeckt, aber in einem meiner Meinung nach unrettbarem Zustand, zumindest wäre dies eine Lebensaufgabe geworden.

Das jemand aus dem Form eins solche Fahzeug besitzt oder gar veräußern würde wage ich schon gar nicht zu hoffen.

Insofern bin ich für jeden Tipp dankbar.

Besten Dank und Grüße
Olly
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DIE Stecknadel im Heuhaufen - oder wie man sich eine sportliche Aufgabe stellt - von OllyK - 31.07.2015, 13:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste