Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Packen wir es an!
#4
(31.07.2015, 17:11)Robert schrieb: Beifahrerseite wirft der Kotflügel im Lack blasen, allerdings ist von der Innenseite alles in Ordnung: alles absolut sauber.

Hallo Robert,

mach mal ein paar Bilder von den Blasen. Wenn der Koti innen ok ist und nur an ein paar Stellen außen Blasen hat, dann würde ich zu Spot Repair Maßnahmen neigen. Bei Innen gut und außen Blasen regt sich bei mir zudem der Verdacht, dass da mal ein Kratzer oder ne Delle gespachtelt und lackiert wurde.

Bei der Fahrerseite rate ich zur Rep. des original Kotis, wie beschrieben (bei Euch im "Osten" müsste es eigentlich genug Leute geben, die dafür keine Unsummen wollen). Originallack ist nach meiner Altauto-Philosophie zu erhalten, wo es nur geht.

Gruß
Martin

Edit: Da gibt es sogar Reparaturbleche, die ein guter Betrieb entsprechend auf den e30 Koti zuschneiden kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Packen wir es an! - von Robert - 31.07.2015, 16:29
RE: Packen wir es an! - von Martin - 31.07.2015, 16:58
RE: Packen wir es an! - von Robert - 31.07.2015, 17:11
RE: Packen wir es an! - von Martin - 31.07.2015, 17:20
RE: Packen wir es an! - von bastelbert - 31.07.2015, 22:55
RE: Packen wir es an! - von klettenkrauts - 05.08.2015, 12:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste