27.08.2015, 18:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2015, 18:25 von bastelbert.)
Abplatzen zeugt aber eher von zu großer Härte, gepaart mit schlechter Vorarbeit.
Ich habe meine MT-Schürze vor einigen Jahren nachlackieren lassen...
...ein halbes Jahr danach bin ich in eine Pfütze gefahren in der dummerweise Steine lagen.
Fakt ist das danach trotz der elastischen Verformung keinerlei Risse oder Lackabsplitterungen vorhanden waren, sondern nur die eingefahrenen Scharten. Man kann also auch heute so lackieren das der Lack ordentlich hält.
...dafür kostet einmal M-Technic rundum dann halt selbst unter Freunden soviel wie andere für ihre komplette "Verkaufsdusche" bezahlen.
Im übrigen ist gerade heutiger Lack als teilweise sehr hart bekannt was sich beim polieren deutlich bemerkbar macht.
Ich habe meine MT-Schürze vor einigen Jahren nachlackieren lassen...
...ein halbes Jahr danach bin ich in eine Pfütze gefahren in der dummerweise Steine lagen.
Fakt ist das danach trotz der elastischen Verformung keinerlei Risse oder Lackabsplitterungen vorhanden waren, sondern nur die eingefahrenen Scharten. Man kann also auch heute so lackieren das der Lack ordentlich hält.
...dafür kostet einmal M-Technic rundum dann halt selbst unter Freunden soviel wie andere für ihre komplette "Verkaufsdusche" bezahlen.
Im übrigen ist gerade heutiger Lack als teilweise sehr hart bekannt was sich beim polieren deutlich bemerkbar macht.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011