undSchau Dir das Gewinde mal etwas 'genauer' an, dann wirst Du die ungefähre frühere Position der beiden Schrauben erkennen. Im warmen Zustand der Starteinrichtung muß diese Spiel haben; (dran wackeln).
Im kalten Zustand ist dieses Gewinde für die Höhe der Leerlaufdrehzahl zuständig das von der Stufenscheibe durch Wasser UND elektrische Wärme gesteuert wird. Diese kannst Du frei 'nach Schnauze' einstellen. Trotzdem gibt es gewisse Vorgaben wie z.B. 1200rpm nach 5 Sekunden nach dem ersten Gasstoß.
Jede Gaspedalbewegung ermöglicht der Stufenscheibe eine neue Position einzunehmen.
Im kalten Zustand ist dieses Gewinde für die Höhe der Leerlaufdrehzahl zuständig das von der Stufenscheibe durch Wasser UND elektrische Wärme gesteuert wird. Diese kannst Du frei 'nach Schnauze' einstellen. Trotzdem gibt es gewisse Vorgaben wie z.B. 1200rpm nach 5 Sekunden nach dem ersten Gasstoß.
Jede Gaspedalbewegung ermöglicht der Stufenscheibe eine neue Position einzunehmen.
Meine Zündfolge: 15 = zu jung , 42 = zu alt, 36 = gerade richtig