11.01.2016, 14:44
(11.01.2016, 14:38)Robert schrieb: Hallo Martin,
herzlichen Dank für deinen Post. Das hilft mir ungemein weiter.
Die von dir genannten Voraussetzungen konnte ich alle gewährleisten. Ich war auch immer mal wieder vor Ort und habe den Wagen kontrolliert, so auch im letzten Jahr zu den Themen Ölstände, Flüssigkeiten und Beleuchtungsanlage. Die Betriebsöle hatte ich vor der Standzeit tauschen lassen. Sie sind keine 2.000 Km alt.
Bremsflüssigkeit und Kühllüssigkeit muss und werde ich prüfen lassen. Der BMW hat im Mai ohnehin wieder die Hauptuntersuchung.
Morgen gibt es die "neue" Zulassung und Kennzeichen. Je nach Witterungsbedingung werde dann den BMW mal wieder rausholen. Eine neue Batterie habe ich bereits gekauft, daran sollte es am wenigsten scheitern.
Diese Reperaturanleitung, die du erwähnst, sind woher zu bekommen? Im "So wird es gemacht." finden sich nur dezente Hinweise auf die Limosine.
Viele Grüße retour
Robert
Damit meine ich das BMW TIS ... Allerdings habe ich da nicht explizit nach Domlagern nachgesehen. Ich habe solche Arbeiten immer ohne Anleitung durchgeführt ... (Habe aber auch vor gefühlten 100 Jahren mal KFZ Mechaniker gelernt )
vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC