Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hat jemand Erfahrung mit dem Bosch/Blaupunkt-Service ?!?
#2
Ich habe ein Blaupunkt Amsterdam (Cassettenradio mit eingebautem D-Netz-Telefon).
War leider schon zweimal defekt - meine Erfahrungen mit dem BP-Service sind hervorragend.
Hier in Bonn gibt's einen großen Bosch-Dienst mit eigener autorisierter Blaupunkt-Radio-Werkstatt.
Beim ersten Mal haben die das Radio ans Werk eingeschickt (Hauptplatine hinüber). Ergebnis: 1a repariert, schnell (1 Woche) und bezahlt habe ich nur die Fehlerdiagnose (20 EUR), nicht die eigentliche Reparatur (250 EUR). Und das, obwohl die Garantie längst abgelaufen war.
Beim zweiten mal (Spannungsregler defekt) haben sie es selbst repariert - 1 Tag, 30 EUR und alles bestens.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hat jemand Erfahrung mit dem Bosch/Blaupunkt-Service ?!? - von Ralf - 22.03.2004, 16:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste