Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtischinfo zur Whatsapp - Stammtisch Gruppe
#2
Whatsappgruppen (Der Schwerpunkt liegt hier auf "Gruppen") haben durchaus ihre Vorteile, wenn man dort Termine oder wichtige News durchgibt (Schwerpunkt kurzfristig!) oder sich mal schnell verabreden oder abstimmen möchte. Lästig werden sie (zumindest mir) dann, wenn ständig völlig unwichtiges oder blödes Zeug kommt und es wegen irgendwelchem Mist ständig nur noch bimmelt oder pfeifft (ich weiß, man kann den Ton auch abstellen). Dann hält mich dort allenfalls noch die (ausschließlich in dieser betreffenden Whatsappgruppe) getätigte Veröffentlichung von Stammtischterminen oder anderen Events, so wie in einer hiesigen BMW Stammtischgruppe (es geht nicht um diesen Stammtisch hier ...).
Soweit meine persönliche Meinung dazu.
Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stammtischinfo zur Whatsapp - Stammtisch Gruppe - von Klaus - 09.04.2016, 16:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste