Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Motor (M40) ausbauen
#8
Hi,
im Moment geht es nicht richtig weiter (Wetterbedingt). Wir haben jetzt den BKV draußen und innen haben wir die Bodenmatten halbwegs draußen. Das hätten wir uns sparen können, denn da ist alles gut. Auch vorne haben wir nichts mehr gefunden.

Haben ja vorher schon einiges beheben lasen. Bis jetzt sind nur die Aufnahmen und das Blech an der Stirnwand durch.
Mitte nächster Woche wird das Auto dann abgeholt und der Karosseriebauer schaut sich das mal genau an. Dann bekomme ich von dem ein Preis genannt. Bis jetzt hat er nur Bilder gesehen und da wollte bzw. konnte er nichts zu sagen.

Jetzt muß ich bis dahin erst einmal abwarten.

Melde mich dann wieder

Gruß


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motor (M40) ausbauen - von Norman - 03.06.2016, 19:16
RE: Motor (M40) ausbauen - von Norman - 04.06.2016, 21:41
RE: Motor (M40) ausbauen - von Chris - 05.06.2016, 15:40
RE: Motor (M40) ausbauen - von Norman - 05.06.2016, 20:16
RE: Motor (M40) ausbauen - von Norman - 08.06.2016, 22:16
RE: Motor (M40) ausbauen - von 327eta - 08.06.2016, 22:35
RE: Motor (M40) ausbauen - von Schmidei - 20.06.2016, 21:29
RE: Motor (M40) ausbauen - von Norman - 20.06.2016, 22:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste