23.08.2016, 22:20
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Die Reifen sind vom Profil in Ordnung, allerdings schon ein paar Jährchen alt. Ich habe gerade geschaut, es sollten 195/65 R14 89H sein, die gibt's mit H und V Index von Michelin, Falken, Bridgestone (67,- bis 90,- EUR/Stk.). Vorerst lasse ich die Räder so, aber irgendwann sollten die Felgen aufgearbeitet werden, dann gibt's auch neue Reifen.
Das Airbag Lenkrad ist nicht besonders schön, stört mich aber nicht da ich es nicht anders kenne und es Original ist.
Mit dem Golf I Cabrio war ich echt zufrieden, das Dach war auch gut gemacht und der hatte natürlich schon ein bissl mehr den Oldie/Youngtimer-Flair.
Hier bei mir an der Grenze zum Odenwald kann man schöne Touren machen, werde meiner Frau sagen sie soll mit dem Cabrio am Neckar entlang Richtung Mosbach cruisen wenn sie morgen zur Arbeit fährt.
Bei der Lederpflege habe ich mich auch schon ein wenig umgeschaut, muss mal sehen ob reinigen reicht oder auch tönen notwendig ist.
Die Reifen sind vom Profil in Ordnung, allerdings schon ein paar Jährchen alt. Ich habe gerade geschaut, es sollten 195/65 R14 89H sein, die gibt's mit H und V Index von Michelin, Falken, Bridgestone (67,- bis 90,- EUR/Stk.). Vorerst lasse ich die Räder so, aber irgendwann sollten die Felgen aufgearbeitet werden, dann gibt's auch neue Reifen.
Das Airbag Lenkrad ist nicht besonders schön, stört mich aber nicht da ich es nicht anders kenne und es Original ist.
Mit dem Golf I Cabrio war ich echt zufrieden, das Dach war auch gut gemacht und der hatte natürlich schon ein bissl mehr den Oldie/Youngtimer-Flair.
Hier bei mir an der Grenze zum Odenwald kann man schöne Touren machen, werde meiner Frau sagen sie soll mit dem Cabrio am Neckar entlang Richtung Mosbach cruisen wenn sie morgen zur Arbeit fährt.
Bei der Lederpflege habe ich mich auch schon ein wenig umgeschaut, muss mal sehen ob reinigen reicht oder auch tönen notwendig ist.
Früher: BMW 633 CSi (1978)
Heute: BMW 318i Cabrio (1992)
Heute: BMW 318i Cabrio (1992)