Antwort schreiben 
Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde?
15.11.2019, 22:39
Beitrag #102
RE: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde?
Grundsätzliches Interesse ist da, bräuchte aber auch mal ne Preisinfo zu dem ganzen, da ich mittlerweile auch vor Ort nen guten Beulen Doc habe und dann eher dorthin fahren würde, um mal wieder ein paar Leute zu treffen und ein bisschen schnacken zu können (während andere arbeiten - sprich, einmal im Leben sich wie Chef fühlen … Fettes Grinsen).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beulendoc am 15.10.2016 - asc - 13.10.2016, 19:11
RE: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde? - Martin - 15.11.2019 22:39



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation