Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "günstige Autos" Thread
#1
Wie bei anderen Themen schon angesprochen, soll es hier um günstige Autos gehen, gerne auch abseits unserer Lieblingsmarke BMW.

Welche, langsam in die Jahre kommenden, Autos machen Spaß, sind solide und lohnen einen Einkauf jetzt, um noch ein paar schöne Jahre Spaß zu haben - ggf. auch als Alltagsauto?

Wie wollen wir den Suchrahmen definieren?

Ich schlage folgende Kriterien vor:

- Älter als 10 Jahre
- Keine notorischen Rostreusen
- TÜV/HU kein Thema, da in fast allen Angeboten vorhanden
- Mehr als 100 PS
- Max. 200.000 km
- Nicht mehr als 3tsd Euro realistischer Anschaffungspreis

+/- 10% Abweichungen von den Kriterien sollen Euch vom posten Eurer Vorschläge nicht abhalten ...

Und auch im übrigen sind das ja nur meine unerheblichen Vorschläge ... Polizei gibt´s hier sicher keine ...Fettes Grinsen

So, und jetzt bin ich gespannt, was ihr für nette Vorschläge habt,
Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der "günstige Autos" Thread - von Martin - 26.09.2016, 12:22
RE: Der "günstige Autos" Thread - von Max - 26.09.2016, 15:31
RE: Der "günstige Autos" Thread - von Martin - 26.09.2016, 15:40
RE: Der "günstige Autos" Thread - von Nick - 26.09.2016, 19:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste