06.10.2017, 14:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017, 14:34 von Bamberger1961.)
Am 28.7.17 hatte ich mich bei BMW Classic über die Seite erkundigt. Heute, nach 10 Wochen (!!) bekam ich folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr x,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir arbeiten mit Hochdruck gemeinsam mit der IT an der Behebung dieser Probleme.
Leider gibt es hier noch ein paar Anlaufherausforderungen, da sich das System im Aufbau befindet.
Unter anderem gibt es hier noch Datenverarbeitungsherausforderungen, diese werden nun nach und nach behoben.
Dann wird das verfügbare Classic Sortiment wieder verfügbar sein (mit der Ausnahme von Teilen >2m, > 30 kg und elektronische Bauteile).
Viele Grüße
xx xx
--
BMW Classic Teile Shop Kundenbetreuung
xx xx
Immerhin scheint das E-Mail Programm wieder zu funktionieren. Ich wünsche BMW Classic viel Glück bei der Lösung.
Sehr geehrter Herr x,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir arbeiten mit Hochdruck gemeinsam mit der IT an der Behebung dieser Probleme.
Leider gibt es hier noch ein paar Anlaufherausforderungen, da sich das System im Aufbau befindet.
Unter anderem gibt es hier noch Datenverarbeitungsherausforderungen, diese werden nun nach und nach behoben.
Dann wird das verfügbare Classic Sortiment wieder verfügbar sein (mit der Ausnahme von Teilen >2m, > 30 kg und elektronische Bauteile).
Viele Grüße
xx xx
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BMW Classic Teile Shop Kundenbetreuung
xx xx
Immerhin scheint das E-Mail Programm wieder zu funktionieren. Ich wünsche BMW Classic viel Glück bei der Lösung.