Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ZÜNDSCHLÜSSEL
#5
(24.01.2017, 05:56)327eta schrieb: Am sinnvollsten ist es sicher, nach Code den passenden Lenkschliesszylinder zu bestellen, dessen Einbau ist aber kein Kindergeburtstag, wenn der alte nicht mehr drehbar ist ( wie hier, da der passende Schlüssel fehlt ) und hat zur Folge, dass wohl ein neues Lenkradschloss her muss. Günstige Alternative: vom Schrott was gebrauchtes Ausbauen, denn wenn noch drehbar, dann stellt das kein Problem dar, Nachteil, anderer Schlüssel als an den Türen, dafür preiswerter und falls verfügbar auch noch schneller.

Ich Danke Euch Allen
wir machen mit Original Zündschloss
Grüsse
Wenn Ihr was für BMW Interior brauch , dann könnt Ihr mich ansprechen
Stoff, Himmelstoff, Kunstleder etc
Ich bedanke mich recht herzlich für die Infos, wir kaufen Original Zündschloss
Grüsse
Seymen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ZÜNDSCHLÜSSEL - von ANTEX - 23.01.2017, 12:31
RE: ZÜNDSCHLÜSSEL - von Harald - 23.01.2017, 14:04
RE: ZÜNDSCHLÜSSEL - von ...christian - 23.01.2017, 23:34
RE: ZÜNDSCHLÜSSEL - von 327eta - 24.01.2017, 05:56
RE: ZÜNDSCHLÜSSEL - von ANTEX - 24.01.2017, 11:38
RE: ZÜNDSCHLÜSSEL - von helge137 - 25.01.2017, 08:31
RE: ZÜNDSCHLÜSSEL - von HEL - 25.01.2017, 08:31
RE: ZÜNDSCHLÜSSEL - von helge137 - 26.01.2017, 09:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste