Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

da haben wir wohl alles richtig gemacht
#4
Ich kann mich Martin nur anschließen.
Nachdem ich am Wochenende am e39 eines Freundes gerarbeitet habe, war ich doch recht überrascht, wie gut alles noch zugänglich ist und das zumindest die üblichen Wartungsarbeiten problemlos selbst durchgeführt werden können. Für die typischen Reparaturen an Verschleißteilem sehe ich bei dem Fahrzeugtyp auch keine großen Hindernisse.
Daher liebäugle ich jetzt selber mit einem e39 als neuen Dailydriver...

Die Aussage des Artikels, dass nach den "aktuellen" Youngtimern mit ein paar Ausnahmen nichts mehr nachkommen soll, kann ich nicht wirklich glauben.
In den Gesprächen mit Kommolitonen (alle Baujahr um 1990) kristallisierte sich recht schnell heraus, dass meine Generation durchaus Begehrlichkeiten für e36+e46 und Z3 hat.
Auch die e39 und e60/61 könnte ich mir vorstellen, wobei der e60 sich mMn. von den F-Modellen optisch nicht so gewaltig unterscheidet.
Den einzigen Modellen, welchen ich das Youngtimerpotenzial absprechen möchte, ist die X-Reihe.
Ich kann diesen SUV's einfach nichts abgewinnen. Groß, können weder schnell, noch Gelände und alle nicht wirklich hübsch.

Gruß
Jan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: da haben wir wohl alles richtig gemacht - von De_targa - 14.02.2017, 22:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste