Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage zum E28 518i - Spritleitung-Verlaufsplan
#9
Hallo,

wo liegt das Problem, vernünftigen Schlauch kaufen, ein guter ist da nie billig, neue Schlauchbinder ( nehme ich wie auch den Schlauch ausschließlich von BMW, da ich das ja nicht alle 2 Jahre machen möchte ), den Kunststoffverbinder neu von BMW u. wenn man das alles zusammen hat, Schlauch für Schlauch ersetzen.
Wenn man sich das ganze im ETK etwas genauer ansieht, dann sind da Ausführungsabhängig mitunter auch Formschläuche verbaut, die gibt es eh nur bei BMW u. meiner Erfahrung nach ist dann wieder für 10 - 15 Jahre Ruhe in dem Bereich, was soll da das ganze Geizen wegen 50,- Euro hin oder her ?

Die Schlauchführung ist ja auch selbsterklärend, wenn man da vor dem Motor steht.
Da ist ein 518i M10 ja kein Hexenwerk u. so unübersichtlich ist das auch wieder nicht, das man da lange nach einem Plan suchen müsste.


MfG.
W.Franz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zum E28 518i - Spritleitung-Verlaufsplan - von W.F. - 20.03.2017, 10:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste