Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe bei Sonnenschutzrollo
#11
(30.04.2017, 12:36)Martin schrieb: Ist doch recht schick geworden und so ein Sonnenrolle schützt die Rückbank ganz gut vor der Sonne - denn nicht nur die Cabrio haben hier ein Problem, das Nähte und Stoff mürbe werden, dass passiert bei den Limos ähnlich.

Suche auch noch nach eine Lösung bei meinem Auto und habe ein Rollo, welches auf die Auflage gemacht wird. Leider löst sich hier bei der Metallröhre die Kunststoffummantelung ... muss mir da mal überlegen, mit was ich das neu beziehe.

Das stimmt, habe letztes Jahr die Innenausstattung mit originalen Stoff neu beziehen lassen, weil nach 32 Jahren hier da Löcher, Risse und Abwetzungen waren, gerade beim Fahrersitz und die Rückbank war durch die Sonne der Jahre echt knochenhart und fühlte sich wie grobes Sandpapier an Fettes Grinsen Hatte zuvor garkein Rollo drin und jetzt zum Schutz der Austattung und des schöner Aussehens eins verbaut.

@Martin
Ich hätte noch ein neuwertiges Heckrollo zum aufschrauben da, von der Firma Weyer. Glaube das war im BMW Zubehör erhältlich, sicher bin ich mir aber nicht.


Das elektrische Heckrollo, kenne ich auch. Eins wurde mal vor einiger Zeit bei Kleinanzeigen angeboten. Hatte mir auch sagen lassen das es eig. für den E28 sein sollte. Ob das stimmt? Aber jedenfalls, wenns funktioniert ist doch super Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe bei Sonnenschutzrollo - von Tomstyler-K3 - 22.04.2017, 19:43
RE: Hilfe bei Sonnenschutzrollo - von Martin - 22.04.2017, 20:46
RE: Hilfe bei Sonnenschutzrollo - von Martin - 30.04.2017, 12:36
RE: Hilfe bei Sonnenschutzrollo - von Tomstyler-K3 - 13.05.2017, 08:17
RE: Hilfe bei Sonnenschutzrollo - von 6pott - 30.04.2017, 18:19
RE: Hilfe bei Sonnenschutzrollo - von oh-87 - 11.05.2017, 08:33
RE: Hilfe bei Sonnenschutzrollo - von NOS - 13.05.2017, 03:05
RE: Hilfe bei Sonnenschutzrollo - von W.F. - 13.05.2017, 08:12
RE: Hilfe bei Sonnenschutzrollo - von Martin - 13.05.2017, 11:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste