Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auto (Kombi) mit ordentlich Fußraum hinten gesucht
#8
Hallo Martin ,
bei mir stand dieses Jahr auch ein neuer Kombi an . Ich habe wirklich lange probiert und mir einige Autos angeschaut .Ich bin 184 cm und meine beiden Jungs gehen auf die 190 cm zu .
Beiden war unser VW Passat B7 (Typ 3C)hinten zu klein .Besonders auf unseren Urlaubstouren .
Neben den Passat habe ich mir auch den Opel Astra und Insignia angeschaut .Der Insignia ist Schrott vom Platz her . Kofferraum sowie die zweite Sitzreihe .
Der Astra hat mich besonders vom Kofferraumplatz sehr positiv überrascht .Aber das Raumgefühl
war nicht meins. Hätte ich nicht jahrelang den Passat gehabt , wäre ich sicherlich nicht so verwöhnt gewesen.
Dann stand als nächstes der Superb Kombi an. Kofferraum absolut ausreichend für uns . Der Platz im
Superb III Fond ist um einiges größer als Im Passat . Der alte Superb gefiel mir nie . Da steht der Neue um einiges netter da .Auch die Limo war das erste Mal eine Option. Gefällt mir fast noch besser.
Aber letztendlich ist ein Kombi für mich praktischer, obwohl der Kofferraum der Limo auch riesig ist .
Der Kodiaq und der neue Tiguan sind auch nicht schlecht im Fond. Aber die kommen ja für dich nicht in Frage.
In drei Wochen wird er geliefert.
Ich habe jetzt seit fünf Jahren das DSG im Passat und noch nie Probleme gehabt nach über 200 TKM.

[Bild: 29077336vu.jpg]

[Bild: 29077337tc.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auto (Kombi) mit ordentlich Fußraum hinten gesucht - von oli - 01.05.2017, 23:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste