Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kat Ausbau nach H-Kennzeichen aber wie
#1
Ich habe einen 325i VFL aus 04/1986 mit ehemals 171 PS.

der Wagen hatte all die Jahre einen nachgerüsteten G-Kat, der schon recht vergammelt aussieht.

Nun habe ich das H-Kennzeichen und würde den G-Kat gern ausbauen.

Kann mir jemand sagen, was ich da alles rausnehmen muss (Vorschalldämpfer mit Kat, Steuergerät??, ???) und was neu rein muss.

Der Kat war schon drin, als ich das Auto vor 10 Jahren gekauft habe, deshalb stehe ich etwas auf dem Schlauch. gaga

Müssen vorne diese 2 Einzelrohre bis zum Mittelschalldämpfer eingebaut werden?

Bin für jeden Tip gern mit Foto dankbar.

Viele Grüße
Gunnar
Gruß Gunnar
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kat Ausbau nach H-Kennzeichen aber wie - von mrbrother - 16.06.2017, 13:33
die GAT Anlage hat die - von HEL - 16.06.2017, 14:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste