Antwort schreiben 
Kat Ausbau nach H-Kennzeichen aber wie
16.06.2017, 12:33
Beitrag #1
Kat Ausbau nach H-Kennzeichen aber wie
Ich habe einen 325i VFL aus 04/1986 mit ehemals 171 PS.

der Wagen hatte all die Jahre einen nachgerüsteten G-Kat, der schon recht vergammelt aussieht.

Nun habe ich das H-Kennzeichen und würde den G-Kat gern ausbauen.

Kann mir jemand sagen, was ich da alles rausnehmen muss (Vorschalldämpfer mit Kat, Steuergerät??, ???) und was neu rein muss.

Der Kat war schon drin, als ich das Auto vor 10 Jahren gekauft habe, deshalb stehe ich etwas auf dem Schlauch. gaga

Müssen vorne diese 2 Einzelrohre bis zum Mittelschalldämpfer eingebaut werden?

Bin für jeden Tip gern mit Foto dankbar.

Viele Grüße
Gunnar

Gruß Gunnar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kat Ausbau nach H-Kennzeichen aber wie - mrbrother - 16.06.2017 12:33
die GAT Anlage hat die - HEL - 16.06.2017, 13:52



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation