Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kat Ausbau nach H-Kennzeichen aber wie
#14
Martin, das kann ich nachvollziehen. Ironischerweise aber nicht bei den BMW, unter dem eta als auch unter dem M40 bin ich mit IMASAF-ENDschalldämpfern geräuschmäßig durchaus zufrieden. Haltbarkeit ist inzwischen allerdings auch nur so-lala, speziell beim Ganzjahres-Auto. Auch der ESD unterm eta ist jetzt schon 5 Jahre alt und da rappelt inzwischen auch schon was verdächtig.

Aber als ESD unter dem T3-Diesel war der IMSAF vom Geräusch her eine echte Katastrophe, morgens beim Losfahren habe ich immer den halben Straßenzug geweckt. Einmal ist mir sogar ein Fremder mit Vertreterkombi bis zur Arbeit hintergefahren, nur um mir zu dem Sportauspuff zu gratulieren ... gaga
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
die GAT Anlage hat die - von HEL - 16.06.2017, 14:52
RE: Kat Ausbau nach H-Kennzeichen aber wie - von ...christian - 22.10.2017, 21:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste