13.07.2017, 08:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2017, 08:35 von bastelbert.)
Wie im Talk schon geschrieben hätte ich da noch eine Idee.
Wie wäre mal eine ETK Abfrage als "Rechslenker" zu machen (Classic geht nur mal wieder nicht, bei Leebmann fehlt die Option und meinen alten "richtigen" ETK habe ich auf meinen "zu Hause" Rechnern nicht mehr oben) und zu schauen ob sich da die Teilenummer ändert.
Evtl. wurden da die schrägen Endrohre nicht verwendet um dem Fussvolk nicht die Abgase direkt vor die Füsse zu blasen.
Wie wäre mal eine ETK Abfrage als "Rechslenker" zu machen (Classic geht nur mal wieder nicht, bei Leebmann fehlt die Option und meinen alten "richtigen" ETK habe ich auf meinen "zu Hause" Rechnern nicht mehr oben) und zu schauen ob sich da die Teilenummer ändert.
Evtl. wurden da die schrägen Endrohre nicht verwendet um dem Fussvolk nicht die Abgase direkt vor die Füsse zu blasen.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011