Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Workshop Kfz-Aufbereitung in Lohmar bei Köln
#1
Hallo,

im Zetti-Forum bin ich auf diesen Link aufmerksam geworden:

http://www.tiefenglanz.info/workshops.html

Mein Z3 ist zwar außen vor, mein Firmenwagen 425d mit über 110.000 km auf der Uhr hätte eine Aufbereitung aber durchaus mal nötig.

Eine Informationsveranstaltung auf dem dort genannten Niveau interessiert mich, habt Ihr Lust, ebenfalls teilzunehmen?

Terminlich würde bei mir Samstag, der 16. September 2017, gut passen.

Wie schaut´s aus?
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Workshop Kfz-Aufbereitung in Lohmar bei Köln - von Peter - 23.07.2017, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste