Antwort schreiben 
Autovollgarage - Abdeckplane
06.11.2017, 21:47
Beitrag #35
RE: Autovollgarage - Abdeckplane
Für die Sparfüchse unter uns hat Aldi Süd am kommenden Montag, den 13.11., mal wieder eine Abdeckung für 12,99 Eur im Angebot.

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/ang...-13112017/

Für das Geld sicher nicht verkehrt.

PS: Am selben Tag gibt es auch Starthilfekabel für 12,99.- - die habe ich mir schon im letzten (oder vorletzten?) Jahr gekauft und die sind für das Geld wirklich gut (Ottomotoren bis 5500 ccm und Diesel bis 3000 ccm).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Autovollgarage - Abdeckplane - Martin - 06.11.2017 21:47



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap