Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW i3, Elektromobilität macht Spaß!
#15
Panda 169 ist auf jeden Fall perfekt einfach und gut!
Meine Schwägerin braucht seit 10 Jahren nur Verschleißteile und Benzin.
Der Rest funktioniert und denkt nicht mal im Ansatz dran zu rosten.

i3 ist ne Lachnummer, fährt geradeaus lustig, muss aber mit seinen Teerschneidern auf der kurvigen Landstraße von so vielen Helferlein im Zaum gehalten werden das man als Fahrer machtlos ist und bei 60 km/h landet. Freude am Fahren ist anders. Im Winter mit Heizung keine 80 km Reichweite.
Also nicht mal ein Sonntagsfahrerausflug zum Landgasthof machbar.
Wer braucht denn so ne Mistkarre? Hässlich kommt dann auch noch dazu. Die für E30 Fahrer ungewöhnliche „Rekuperationsvollbremsung“ find ich persönlich auch Verkehrsgefährlich wenn man die Karre nicht gewohnt ist.

Wir haben den hier https://www.heyearl.de/ als Carsharing im Angebot.
Nach 2x i3 nehm ich dann lieber den ZOE, mit dem schafft man 120km mit Heizung oder Klima, er hat die bessere Straßenlage, schafft höhere Kurvengeschwindigkeiten, ist dafür aber dann mieser und klappriger Verarbeitet als das Recyclingopfer i3.

Egal mit welchem dieser E-Autos stell ich mir den 4 Stunden Stau auf der Autobahn bei Hitze oder Kälte super vor wenn nach 2 Stunden die Akkus leer sind weil Klima oder Heizung läuft.

Grausame Zukunftsboten sind das.

[Bild: i3.jpg]
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW i3, Elektromobilität macht Spaß! - von Regensburger - 11.10.2017, 01:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste