Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E46 330d touring special edition bei mobile.de
#1
Hallo zusammen,

hin und wieder gucke ich mal bei mobile.de rein und schaue nach E46 oder E39 Sechszylinder Kombis, nicht weil ich gezielt einen suche, sondern eher aus Neugierde.
Jetzt bin ich die Tage über diese Annonce gestolpert.

Ist das richtig, dass diese Autos derzeit so günstig sind? Klar, der hat nur eine gelbe Plakette, die Front ist etwas versaut, aber ansonsten: Fast volle Hütte inkl. AHK (aber leider kein Schiebedach), den ganzen Individual und M Schnick-Schnack, die zimtfarbene Lederausstattung, ... eigentlich ganz genau nach meinem Geschmack.

Gelbe Plakette interessiert mich eher weniger, der Wagen würde sowieso in Frankreich zugelassen. Gut, in der Stadt darf ich damit irgendwann auch nicht mehr rumfahren, aber dafür haben wir ja den Panda meiner Frau.
Kosten würde mich der Wagen einmalig 380 € für die Anmeldung, KFZ-Steuer gibt es hier nicht.

Oder habe ich hier einen Haken an der Sache übersehen?

Gruß
Dieter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
E46 330d touring special edition bei mobile.de - von Don Rocket - 12.10.2017, 14:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste