Antwort schreiben 
1er Fahrzeuginfos benötigt (Anhand VIN)
24.06.2018, 10:41
Beitrag #20
RE: 1er Fahrzeuginfos benötigt (Anhand VIN)
Jipp genau so isset mit dem LSE. Die Ausstattung gepaart mit dem Motor machte dieses Modell für mich sehr interessant.
Die Form ist natürlich Geschmackssache, mir gefallt es persönlich und ist halt auch noch alltagstauglich sodass man auch mal etwas größeres transportieren kann. Insbesonderend der Zustand sollte gut, bis sehr gut sein und es sollte auch eine nachvollziehbare Historie vorliegt. Bei dem ist beides gegeben. Der Wagen ist 1. Hand und hat nahezu keine Gebrauchsspuren außen sowie innen. Die Wartungen wurden auch allesamt in einer BMW Niederlassung durchgeführt. Lediglich die Felgen müssen irgendwann mal zum Doc. Aber das hat keine Dringlichkeit.

Ich suche noch Stoffteile für die Sportsitze mit dem Farbcode 0273 Natur. Falls jemand etwas hat oder weiss wo es was gibt würde ich mich über eine PN freuen :)

Besten Gruß
Helge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1er Fahrzeuginfos benötigt (Anhand VIN) - helge137 - 24.06.2018 10:41



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation