Antwort schreiben 
1er Fahrzeuginfos benötigt (Anhand VIN)
14.08.2018, 21:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2018 21:23 von helge137.)
Beitrag #21
RE: 1er Fahrzeuginfos benötigt (Anhand VIN)
Hier nun endlich auch mal ein Bild. Einzige kleine optische Änderung ist eine Kurzstabantenne. Technisch habe ich lediglich ein vocomo Bluetooth Adapter verbaut. Somit kann ich trotz originalem Business Radio mein Handy verbinden und kann sogar die Lenkrad-Tasten komplett zur Steuerung nutze. Schon genial gemacht finde ich.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Ich suche noch Stoffteile für die Sportsitze mit dem Farbcode 0273 Natur. Falls jemand etwas hat oder weiss wo es was gibt würde ich mich über eine PN freuen :)

Besten Gruß
Helge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1er Fahrzeuginfos benötigt (Anhand VIN) - helge137 - 14.08.2018 21:18



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation