Antwort schreiben 
Comer See, Concorso d`Eleganza 2018
29.05.2018, 21:33
Beitrag #12
RE: Comer See, Concorso d`Eleganza 2018
(29.05.2018 19:00)Peter schrieb:  dafür gab es dann aber (umsatzsteuerlich betrachtet) Nebenleistungen, die das Schicksal der Hauptleistung geteilt haben, oder?

Nö, dass kostet dann noch mal auf´m Zimmer individuell ausgehandelt extra.Zwinker … natürlich mit USt.Zwinker

PS:
Das weiß ich natürlich nur, weil ich schon ne Betriebsprüfung von so ner Anlage auf dem Tisch hatte ...unschuldig

Der größte Zuhälter ist schließlich immer noch der Staat ...Zwinker
Achtung, Ironie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Comer See, Concorso d`Eleganza 2018 - Martin - 29.05.2018 21:33



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation