10.01.2019, 14:15
Hallo,
habe erste letzte Woche bei Kabel Deutschland / Vodafone gekündigt. War langjähriger Kunde und hatte nur sehr selten Verbindungsprobleme. Seit ca. 3 Monaten jedoch extrem langsames bis gar kein Internet mehr (bei Vertrag mit 32 Mbit/s) und telefonieren nur noch in Glücksfällen möglich.
Reaktion auf meine Beschwerden: Modem neu starten - hahaha!
Ab Februar bin ich bei 1&1, mal schauen was die so bieten ...
habe erste letzte Woche bei Kabel Deutschland / Vodafone gekündigt. War langjähriger Kunde und hatte nur sehr selten Verbindungsprobleme. Seit ca. 3 Monaten jedoch extrem langsames bis gar kein Internet mehr (bei Vertrag mit 32 Mbit/s) und telefonieren nur noch in Glücksfällen möglich.
Reaktion auf meine Beschwerden: Modem neu starten - hahaha!
Ab Februar bin ich bei 1&1, mal schauen was die so bieten ...
Pafdaddy
(Ein Schwabe im Exil)
(Ein Schwabe im Exil)