Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Und nochmal ein Neuer...
#1
Hallo, Forum - Gemeinde!

Auch ich bin hier neu, daher möcht´ ich mich auch kurz vorstellen: ich heiße Kai Schneider, bin 33 Jahre alt, wohne in Ravensburg am Bodensee und fahre einen 325i, BJ 09/87.

Da ich die letzten Tage ein Problem mit meinem Baby habe und im Internet keine vernünftigen Antworten darauf gefunden habe, wende ich mich nun mal an Euch! Also, folgendes Problem: beim Anlassen des Motors bzw. bei Einschalten der Zündung leuchtet ja in der Check-Control die Lampe für´s Bremslicht; wenn man dann auf die Bremse tritt, erlischt die Lampe und alles ist okay. Nun tritt aber immer wieder folgender Fall ein: wenn ich nach dem Anlassen des Motors oder nach Einschalten der Zündung auf die Bremse trete, erlischt die LED in der Check-Control nicht, zusätzlich funktionieren die Bremslichter, die Blinker und der Tacho nicht. Mach ich den Motor oder die Zündung wieder aus und wiederhole das Spielchen, funktioniert wieder allles wie gewohnt Sauer . Was kann das bloß sein? Ich find´ nirgends Antworten drauf, deshalb wäre ich sehr froh, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte! Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und bis dann!
Gruß KAI
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Und nochmal ein Neuer... - von Kai Schneider - 27.12.2005, 20:31
RE: Und nochmal ein Neuer... - von HEL - 27.12.2005, 22:06
RE: Und nochmal ein Neuer... - von Anderl - 27.12.2005, 22:40
RE: Und nochmal ein Neuer... - von BenediktXVI - 27.12.2005, 23:10
RE: Und nochmal ein Neuer... - von EE Targa - 28.12.2005, 08:26
RE: Und nochmal ein Neuer... - von Edelfisch - 28.12.2005, 13:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste