Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Luftfilterkasten 325i
#1
Hallo zusammen,

Ich bin seit Herbst 2017 im Besitz eines E30 325i NFL Cabrio und seit März Mitglied hier im Forum. Hallo erstmal!

Der Vorgänger hat einen offenen Sportluftfilter irgendeiner NoName Marke verbaut, den ich jetzt gerne wieder gegen den Original Filterkasten tauschen möchte.
Leider finde ich im www nichts richtiges. Kann mir jemand mit Teilenummer usw. weiterhelfen, oder hat jemand noch so ein Teil?? Bin dankbar für Eure Hilfe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Luftfilterkasten 325i - von Robrot - 10.04.2018, 20:04
RE: Luftfilterkasten 325i - von RS-Tuner - 11.04.2018, 10:24
RE: Luftfilterkasten 325i - von Anderl - 12.04.2018, 16:21
RE: Luftfilterkasten 325i - von Robrot - 12.04.2018, 20:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste