Antwort schreiben 
Gerade beim Stöbern gefunden, Alpina B6
01.05.2018, 18:41
Beitrag #5
RE: Gerade beim Stöbern gefunden, Alpina B6
(30.04.2018 21:28)kardanwellenreiter schrieb:  Selten eine so detaillierte Fotostrecke gesehen! So cool! Der Händler macht das gut.

Ich hab mal vor Jahren ein Auto bei ihm gekauft (E36 M3). Er macht das in der Tat gut mit den Fotos und lässt die Fahrzeuge auch von unten besichtigen, aber man muss trotzdem ganz genau hinschauen.
Bei dem aktuellen Objekt glaube ich, daß das Fahrzeug neu lackiert ist. Die Fotodoku dazu wäre interessant, falls vorhanden. Er hat auf jeden Fall einen sehr guten Aufbereiter zur Hand. Das Auto steht schon eine Weile im Netz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gerade beim Stöbern gefunden, Alpina B6 - echsenreiter - 01.05.2018 18:41



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation