Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Motorworld Köln 30.6.2018
#12
Auch von mir nachträglich ein grosses Dankeschön für die Vorbereitungen und Durchführung des Treffens auf der Motorworld in Köln sowie der anschließenden Tour, bei der ich dann zwar leider -wieder einmal (ich gelobe Besserung)- nicht teilnehmen konnte. Dennoch habe ich mich aber gefreut, Euch zumindest in Köln wiederzusehen.

Es ist eine wirklich schöne Entwicklung, dass seitens unseres Vorstands solche Treffen und Fahrten organisiert werden, was sicherlich eine Menge Arbeit und Einsatz bedeutet. Hierfür besten Dank und nicht nachlassen!

Viele Grüße,
Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motorworld Köln 30.6.2018 - von Ralf - 12.05.2018, 18:34
RE: Motorworld Köln 30.6.2018 - von Donaven - 13.05.2018, 09:45
RE: Motorworld Köln 30.6.2018 - von Donaven - 21.06.2018, 20:31
RE: Motorworld Köln 30.6.2018 - von Donaven - 21.06.2018, 22:09
RE: Motorworld Köln 30.6.2018 - von Quax1 - 03.07.2018, 18:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste