Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fensterheber
#1
Hallo zusammen,
seit gestern funktioniert der elektr. Fensterheber bei meinem 89er Cabrio (325i) hinten links nicht mehr. Genauer gesagt, ich habe das Fenster heruntergefahren und wenn ich es hoch fahren will tut sich nichts - man hört auch nichts. Wenn ich den Schalter für nach unten betätige höre ich wie der Elektromotor reagiert - natürlich geht das nicht, weil die Scheibe schon unten ist. Wenn ich hoch fahren will, höre ich das nicht.
Sie Sicherungen habe ich überprüft - sind alle in Ordnung. Bleiben eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten: Schalter oder Motor.
Wie würdet Ihr vorgehen?
Erst einmal Schalter tauschen? Oder ist es aus Erfahrung so, dass es der Elektromotor ist? Oder könnte es noch andere Ursachen aus eurer Sicht geben?

Gruss hph
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fensterheber - von hph - 13.05.2018, 09:05
RE: Fensterheber - von Edelfisch - 13.05.2018, 09:27
RE: Fensterheber - von Donaven - 13.05.2018, 09:39
RE: Fensterheber - von 327eta - 13.05.2018, 12:34
RE: Fensterheber - von hph - 13.05.2018, 21:19
RE: Fensterheber - von pafdaddy - 15.05.2018, 12:36
RE: Fensterheber - von hph - 25.05.2018, 20:40
RE: Fensterheber - von Janosch - 26.05.2018, 09:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste