Antwort schreiben 
Oldieglanz Stoßstangen aus Edelstahl
14.06.2018, 10:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2018 10:43 von BMWalde.)
Beitrag #12
RE: Oldieglanz Stoßstangen aus Edelstahl
(14.06.2018 09:14)Original-Otto schrieb:  Nun, wenn man googelt, findet man vom Text her sehr "ähnliche" Postings in verschiedenen anderen Oldtimer-Foren, immer just dann, wenn die entsprechende Baureihe ins Programm aufgenommen wurde. Ein User, der sich vor fünf Jahren hier anmeldet, NIE irgendwas schreibt oder frägt und dann plötzlich nach einem bestimmten Anbieter fragt und die entsprechenden, scheinbaren Vorzuge auch mehrfach betont... hmm, so was hat halt ein "Gschmäckle"... Vielleicht kann ja mal ein Admin schauen, ob die IP Adresse eher im Süden oder im Norden angemeldet ist. Ich bin ggf. gern bereit, zuzugeben, dass ich mich geirrt habe.
O-O

PS:
"Ich werde wieder berichten wenn sie da und am Auto montiert sind. "
Ja, am besten mit ein, zwei Bildern...

Da hast du vollkommen recht....aber auch ich habe andere Foren nach diesen Stoßstangen aufgesucht und hier mal das wesentliche zusammengetragen.

Dass ich nie etwas geschrieben habe liegt allein an der Tatsache, dass ich immer nur mitgelesen habe. Jetzt, da sich die Restauration meines 323i dem Ende naht, fehlt mir nun mal das ein oder andere Teil, dann kann man sich ja mal zu Wort melden und nach den Erfahrungen anderer Fragen (siehe Avatar-> was fehlt? -> Stoßstangen...).

Meine IP darf liebend gern überprüft werden. Ich komme aus dem Schwarzwald (Schramberg/Tennenbronn) und werde morgen auch anwesend sein, wenn der Club beim Museum von Herr Steim vorfährt.

Ich kann dir außerdem den eMail-Verlauf per PN schicken, in dem steht, dass die Stoßstangen nicht erst seit neuestem im Programm sind und das jegliche Clubmitglieder eines Automobilclubs 10% Nachlass erhalten.

Bilder werde ich natürlich einstellen, sobald das Auto fertig ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Oldieglanz Stoßstangen aus Edelstahl - BMWalde - 14.06.2018 10:29



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation